Aktuell

31.05.2018

Das Massnahmenpaket basiert auf rein ökonomisch getriebenen Grundlagen. Wir stellen uns die Frage, wie denn der Volkswille aus dem Jahre 2014 berücksichtigt wurde und wie die gross der volkswirtschaftliche Schaden sein wird, weil (...)
Mehr

Kat: News
30.05.2018

Wir gratulieren unserer Sektionspräsidentin, Barbara Dätwyler, zur Wahl als Gemeinderatspräsidentin in Frauenfeld. Wir wünschen ihr ein freudvolles und bereicherndes Jahr.

 


Mehr

Kat: News

Fonds

Nutzen Sie die Gelegenheit!


Unser Innovationsfonds unterstützt die Finanzierung von innovativen Projekten, welche mit den SBK-Zielsetzungen übereinstimmen oder/und die finanzielle oder ideelle Attraktivität der SBK-Sektion steigern.

Die Projekte sind jeweils auf maximal zwei Jahre begrenzt, umfassen konkrete Aufgaben, sind komplex, neuartig und einmalig. Zudem sollten Sie bestimmte Resultate erzielen. Auch Vorprojekte sind zugelassen.

Für diesen Zweck stellt der SBK St. Gallen/Thurgau/Appenzell jährlich bis zu CHF 30'000.- zur Verfügung. solange es die Finanzen der Sektion erlauben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren!