Aktuell

31.05.2018

Das Massnahmenpaket basiert auf rein ökonomisch getriebenen Grundlagen. Wir stellen uns die Frage, wie denn der Volkswille aus dem Jahre 2014 berücksichtigt wurde und wie die gross der volkswirtschaftliche Schaden sein wird, weil (...)
Mehr

Kat: News
30.05.2018

Wir gratulieren unserer Sektionspräsidentin, Barbara Dätwyler, zur Wahl als Gemeinderatspräsidentin in Frauenfeld. Wir wünschen ihr ein freudvolles und bereicherndes Jahr.

 


Mehr

Kat: News

Qualitätsprogramm

Das Krankenversicherungsgesetz schreibt allen Anbietern von Leistungen zulasten der obligatorischen Krankenversicherung vor, die Qualität ihrer Arbeit kontinuierlich zu überprüfen. Die Grundlagen zur Qualitätssicherung und -förderung der freiberuflich tätigen Pflegefachpersonen sind im geltenden Rahmenvertrag Qualitätssicherung zwischen dem SBK und Santésuisse festgehalten.

Ab 2014 wird das Qualitätsprogramm von Curacasa (Fachverband freiberufliche Pflege) durchgeführt. Informationen erhalten Sie direkt bei Curacasa