Aktuell

31.05.2018

Das Massnahmenpaket basiert auf rein ökonomisch getriebenen Grundlagen. Wir stellen uns die Frage, wie denn der Volkswille aus dem Jahre 2014 berücksichtigt wurde und wie die gross der volkswirtschaftliche Schaden sein wird, weil (...)
Mehr

Kat: News
30.05.2018

Wir gratulieren unserer Sektionspräsidentin, Barbara Dätwyler, zur Wahl als Gemeinderatspräsidentin in Frauenfeld. Wir wünschen ihr ein freudvolles und bereicherndes Jahr.

 


Mehr

Kat: News

Stillberatung

Freiberuflich tätige Pflegefachpersonen mit Ausbildung in Stillberatung sind berechtigt, Stillberatungen nach Art. 15 KLV zulasten der obligatorischen Krankenversicherung anzubieten. Die Formulare für Arztverordnung und Rechnung befinden sich im Login-Bereich des Berufsverbands der Schweizerischen Stillberaterinnen BSS.