Aktuell

31.05.2018

Das Massnahmenpaket basiert auf rein ökonomisch getriebenen Grundlagen. Wir stellen uns die Frage, wie denn der Volkswille aus dem Jahre 2014 berücksichtigt wurde und wie die gross der volkswirtschaftliche Schaden sein wird, weil (...)
Mehr

Kat: News
30.05.2018

Wir gratulieren unserer Sektionspräsidentin, Barbara Dätwyler, zur Wahl als Gemeinderatspräsidentin in Frauenfeld. Wir wünschen ihr ein freudvolles und bereicherndes Jahr.

 


Mehr

Kat: News

Delegierte

Delegierte

Präsidentin
Dätwyler Weber Barbara, TG

Delegierte
Alder Mirjam, SG
Bischofberger Marcel, TG
Eberhardt Doris, TG
Elmer Mario, SG
Geisel Diana, AR
Knöpfel Kellenberger Claudia, SG
Kohler Anita, SG
Lüscher-Dietsche Irène, SG
Mosberger Eva-Maria, TG
Niedermann Susanne, SG
Pfister Anita, TG
Ramadani Mirvete, SG
Rindler Sandra, TG 
Schwarber Andrea, SG
Straub-Fontanive Diana, SG



1. Ersatzdelegierte
Allia-Dolf Claudia, AR
Barrucci Christian, SG
Burkard Andrea, SG
Harte Tonia, AR
Graf-Luzi Ursula, AR
Krebs Andrea, SG
Lattmann Nicole, AR
Pristas Gisela, AR
Lattmann Nicole, AR
Werner Priscilla



2. Ersatzdelegierte/Vorstand
Hegglin Rahel, SG
Kürsteiner-Schiltknecht Barbara, SG
Manser-Graf Marlies, AI
Miller Andreas, SG
Schoch Margrit, SG
Sprenger Ramon, TG
Stacher Rosmarie, SG
Wildhaber Werner, SG