SBK HomeAnlässeWeitere Termine

Nicht verpassen

Als aktive Sektion laden wir immer wieder zu verschiedensten Anlässen ein. Von Ausflügen für unsere Mitglieder bis zu offenen Podien und politischen Diskussionsrunden finden über das Jahr verteilt viele Termine statt. Einen groben Überblick hierzu finden Sie hier.

Eine kalendarische Übersicht ist hier zu finden

Stammtische

Viele unserer Mitglieder stehen ebenfalls in stetigem Austausch und engagieren sich auf verschiedenen Ebenen. Um sich in den Interessensgruppen zu organisieren finden in regelmässigen Abständen Stammtische statt.

Wenn Sie sich für einen der Stammtische interessieren können Sie sich gerne jederzeit für weitere Informationen an uns wenden

Die aktuellen Termine finden Sie hier

Politische Anlässe, Diskussionen und Ähnliches

Wir unterstützen unsere Mitglieder in der Kandidatur als Kantonsrätin oder Kantonsrat. Die Wahlen 2024 stehen vor der Tür. Bitte melden Sie Ihre Kandidatur mit Foto und einer kurzen Beschreibung Ihres Engagements für die Pflege bis zum 5. Januar 2024 an: gl-assistentin@sbk-sg.ch

Wir bieten folgende Unterstützung an:
- Bericht in der Krankenpflege
- Präsentation mit Bild und Text auf unserer Homepage
- Bekanntmachung auf unseren sozialen Medien
- weitere Unterstützung auf Anfrage

IG Spitex Tagung

Jedes Jahr findet im März die Tagung der IG Spitex statt. Wir planen die 32. Tagung am 05. März 2024.

Siehe auch weitere Veranstaltungen