Diplomfeiern und Bestenehrung

Wir gratulieren allen frisch diplomierten Pflegefachfrauen und Pflegefachmännern zum Diplom im Pflege HF. Die Ausbildung unter den pandemischen Verhältnissen mit Bravour zu absolvieren war eine besondere Herausforderung, die es zu würdigen gilt. Super gemacht!
Auch dieses Jahr durften wir an den Diplomfeiern der Höheren Fachschulen für Pflege in Weinfelden und Sargans, sowie St.Gallen für die besten Abschlussarbeiten in Theorie und Praxis Auszeichnungen übergeben. Am BZSL schlossen Frau Martina Bösch und Andry Herrmann mit Bestnoten in Theorie und Praxis ab. Am BfGS Weinfelden überbrachte unsere Präsidentin, Cornelia Hartmann, die Auszeichnungen an Anna Bonafiglia, Noemi Kreis, Raphael Staub und Erna Varrucciu.

Der Junge SBK in Vertretung vom Ramona Amann überreichte an der Diplomfeier des BZGS die Auszeichnung an Rinzin Drongdey, Samira Egli, Corina Fässler, Natascha Hollenstein, Sibylle Hug, Amon Johannesson, Gloria Koller und Sara Sonderegger. Im Sinne des lebenslangen
Lernens können alle einen Tag Bildung geniessen.