+41 (0)71 223 43 66 Veranstaltungen Aktuelles Suche Mitglied werden Mitglied werden
Mitglied werden Mitglied werden

Werde Ambassador:in

Nicole Rüegg, unsere neue Mitarbeiterin, startet mit dem Projekt «Kontaktpersonengruppe». Uns ist es wichtig, dass die Pflegenden breit über die Umsetzung der Pflegeinitiative informiert sind und über ein breiteres Netzwerk und Sichtbarmachung des Wirkens verfügen.

Als Kontaktperson bist Du Bindeglied zum SBK. Vor unseren Sozialpartnergesprächen kontaktiere ich Dich, um Fragestellungen rund um die Arbeit für die anstehenden Gespräche mit dem Arbeitgeber aufzunehmen. Selbstverständlich wird dies alles vertraulich gehandhabt. Als Ambassador:in trägst Du die Informationen des SBK’s rund um die Umsetzung der Pflegeinitiative und z.B. aus den Newsletter in die Teams weiter.  Wir laden dich herzlich zu Kickoff ein.
Ich bin Nicole Rüegg, dipl. Pflegefachfrau, ehemalige Bereichsleiterin Pflege in einer Thurgauer Spitex Organisation und seit 1. Februar 2023 Verantwortliche Sozialpartnerschaften bei der SBK Sektion SG TG AR AI.

Vor 1 ½ Jahren haben wir uns miteinander für ein JA zur Pflegeinitiative eingesetzt. Dieses politische Engagement vieler hat mich motiviert, künftig für die Anliegen unseres Berufsstandes einzustehen. Damit die Pflege bei den Entscheidungsträgern besser gehört werden kann, braucht es einen Austausch über ein breiteres Netzwerk und eine Sichtbarmachung des Wirkens der Pflegeinitiative. Mir ist es wichtig, dass die Pflegenden gut über den Umsetzungsprozess informiert sind. Dazu brauchen wir Dich:
 
Werde Ambassadorin / Ambassador
 
Ich stelle mir das so vor.
Als Kontaktperson bist Du Bindeglied zum SBK. Vor unseren Sozialpartnergesprächen kontaktiere ich Dich, um Fragestellungen rund um die Arbeit für die anstehenden Gespräche mit dem Arbeitgeber aufzunehmen. Selbstverständlich wird dies alles vertraulich gehandhabt. Als Ambassador:in trägst Du die Informationen des SBK’s rund um die Umsetzung der Pflegeinitiative und z.B. aus den Newsletter in die Teams weiter.
 
Einladung zum Kickoff
Gerne stelle ich Dir das Projekt persönlich vor und lade Dich und die vielen anderen Lokalkomitee Mitglieder:innen zu einem ersten Kickoff ein.

Wir freuen uns über deine Anmeldung hier:
https://forms.gle/9bqEXFGKBMGHU4mDA
 
Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

Freundliche Grüsse
 
Nicole Rüegg
SBK SG TG AR AI
Berufsverband Pflege
Kolumbanstrasse 2
9008 St.Gallen
Mitglieder: 071 223 43 66
Nichtmitglieder: 0900 22 30 00 (5.90 CHF/Min. ab 3. Min.)
info@sbk-sg.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.00 bis 11.45 Uhr
13.30 bis 16.30 Uhr
© 2020 Disclaimer & Impressum Datenschutz Kontakt
Nach was Suchen Sie?