Umfrage an alle Pflegenden

Umfrage

Wir sind für alle Pflegenden da und damit auch für dich! Da Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen sich von Zeit zu Zeit ändern können, möchten wir uns nun mit dir auf den neuesten Stand bringen. Damit wir dich auch in Zukunft gut vertreten, informieren, sowie für dich und deine Rechte kämpfen können, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Das Ausfüllen des gesamten Fragebogens dauert etwa 3 Minuten. Dafür losen wir unter allen Teilnehmenden, die ihre E-Mail-Adresse angeben, eine:n glücklichen Gewinner:in aus. Diese:r erhält als Nichtmitglied für ein komplettes Jahr eine kostenfreie Mitgliedschaft und als Mitglied einen Gutschein für einen Kurstag oder die Fachtagung Adipositas.
Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme!

Umfrage

Foto von Firmbee.com auf Unsplash