SBK HomeBeratungBildung

Welche Weiterbildung passt zu Ihnen?

Wir beraten Pflegende aus der Schweiz zu möglichen Vertiefungsrichtungen, Weiterbildungen und Kompetenzerweiterungen sowie Personen mit ausländischer Pflegeausbildung, die nicht dem schweizerischen Standard als dipl. Pflegefachperson entsprechen.

Wünschen Sie eine persönliche Bildungsberatung?

Lebenslanges Lernen ist die Maxime unserer Berufswelt. Dabei stellen sich jedoch immer wieder Fragen zur aktuellen Ausbildung und zu den optimalen Fort- und Weiterbildungen.

Wir beraten Sie gerne in allen Bildungsfragen rund um die Profession Pflege.

SBK-Mitglieder

Für SBK-Mitglieder ist eine Beratung zur Fortbildung unentgeltlich. Senden Sie uns Ihre Anfrage.
fortbildung@sbk-sg.ch

Mitglieder profitieren

Sie sind noch nicht Mitglied des SBK St.Gallen – Thurgau – Appenzell? Dann melden Sie sich am besten gleich an.