SBK HomeBeratungLaufbahn Coaching

Wir setzen uns für Ihre Laufbahn ein

Tragen Sie seit längerem den Gedanken einer beruflichen Neuorientierung mit sich? Fühlen Sie sich in Ihrer jetztigen Aufgabe zuwenig herausgefordert? Wir unterstützen Sie dabei und bringen Sie mit ausgewiesenen Fachleuten zusammen.

Wünschen Sie eine persönliche Laufbahnberatung?

Mitglieder der Sektion SBK St.Gallen – Thurgau – Appenzell profitieren exklusiv von einer starken Vergünstigung bei einer externen Laufbahnberatung beziehungsweise eines Coachings. Dafür arbeiten wir mit folgenden Expertinnen aus der Region zusammen:

• Mirella Chopard
  • Heidi Johann
  • Regula Eugster
  • Susanne Klingler

Damit Sie vom Angebot profitieren können, muss die Anmeldung über den SBK St.Gallen – Thurgau –Appenzell erfolgen. Die Beratungstarife sind einkommensabhängig gestaffelt.
Melden Sie sich unter der Telefonnummer:

Mitglieder profitieren

Sie sind noch nicht Mitglied des SBK St.Gallen – Thurgau – Appenzell? Dann melden Sie sich am besten gleich an.