SBK HomeSektionJunger SBK

Das Netzwerk für junge Pflegende

Die Pflegefachpersonen des Jungen SBK (JSBK) gestalten ihre Profession aktiv mit. Stellvertretend sind sie die Stimme aller jungen Pflegenden und bringen ihre Anliegen gegenüber Entscheidungsträgern auf den Punkt.

Gut vernetzt

Der JSBK ist regional und national verknüpft und arbeitet eng mit dem Verband Swiss Nursing Students zusammen. Gemeinsam kreieren sie die Zukunft der Pflege.

Der JSBK gestaltet Anlässe und Treffen in eigener Regie. Er wird dabei durch den SBK finanziell und ideell unterstützt.

Junger SBK Team

• Ramona Rieser, TG

• Jan Honegger, TG
  • Ramona Ammann, AR
  • Ronja Bösch, SG
  • Sabine Gschwend, SG
  • Sarah Germann, SG

Du möchtest informiert bleiben über die Aktivitäten des JSBK?

Wir sind auf Facebook und Instagram zu finden. Dort berichten wir regelmässig über Aktuelles. Wir freuen uns über Follows und deinen Input!

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns über jungersbk@sbk-sg.ch gerne eine E-Mail

Mitglieder profitieren

Sie sind noch nicht Mitglied des SBK St.Gallen – Thurgau – Appenzell? Dann melden Sie sich am besten gleich an.