SBK HomeFortbildungInformationen

Anfahrtbeschreibungen

Hier können Sie die Anfahrtsbeschreibungen zu unseren regulären Kursorten einsehen und downloaden:

St. Gallen

Sargans

Besondere Kursorte:

GZO St. Gallen

Onlineschulungen per Zoom

Für unsere Onlineschulungen nutzen wir Zoom als Schulungsprogramm. Falls Sie hiermit noch nie gearbeitet haben, haben wir hier eine kurze Anleitung zusammengestellt. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Kurzanleitung Zoom

Ausgezeichnete Ausbildungsqualität

Unsere Kurse sind e-log zertifiziert und unterliegen einer regelmässigen Prüfung. Unsere Dozentinnen und Dozenten verfügen über vertiefte praktische und theoretische Kompetenzen.
Wir evaluieren die Kursinhalte laufend und passen diese den Bedürfnissen der Praxis an. Unsere Lerninhalte sind für den Praxistransfer in die ambulante und stationäre Langzeitpflege ausgerichtet. Kurse in den Bereichen «Berufliche Entwicklung & Kommunikation» sowie «Pflegemanagement» sind auch für das Setting der Akutpflege geeignet.

Fortbildungsangebote

Einen Überblick über unsere Kurse und Weiterbildungen finden Sie auf unserer Website.
Zu den Fortbildungsangeboten