SBK HomeMitgliedschaftFree 4 Students

Gratis Mitgliedschaft für Studierende und Lernende

Für Studierende in der Grundausbildung (HF und FH) und Auszubildende (3. Lehrjahr) Fachpersonen Gesundheit ist die SBK-Mitgliedschaft gratis. Melden Sie sich einfach an und profitieren Sie während Ihrer Ausbildung kostenlos von den Vorteilen des SBK.

Von Leistungen profitieren

Studierende und Auszubildende erhalten unentgeltlich Rechtsberatung und Rechtsschutz in Berufsfragen, vergünstigte Teilnahme an Kongressen und Tagungen, finanzielle Unterstützung in Notsituationen und aktuelle Informatonen über die Berufsentwicklung in der monatlichen Zeitschrift «Krankenpflege».

Beitritt Swiss Nursing Students

Swiss Nursing Students (SNS) ist der nationale Verband der Pflegestudierenden der Schweiz und die grösste Organisation innerhalb des SBK Schweiz. Mit dem kostenlosen Beitritt zu SNS erwerben Sie automatisch die Mitgliedschaft beim SBK.
Jetzt mitmachen