SBK HomeFortbildungVergünstigungen

Mitgliederrabatte auf Kurse und Weiterbildungen

SBK-Mitglieder aus der ganzen Schweiz profitieren von bis zu 25% Kursrabatt auf sämtliche Fortbildungen des SKB St.Gallen – Thurgau – Appenzell.
Pflegende, die im Rahmen einer Kursanmeldung dem SBK beitreten möchten, müssen sich für eine Mitgliedschaft von mindestens zwei Jahren verpflichten. Der Beitritt zur Mitgliedschaft muss bei Kursbuchung vorliegen.

Kooperationen mit Verbänden
Mitglieder des Schweizerischen Hebammenverbandes (SHV) und der SVA erhalten dieselben Rabatte für unsere Fortbildungen wie SBK-Mitglieder.

Der Zertifikatskurs Demenz ist eine Kooperation mit Alzheimer Graubünden und Alzheimer St.Gallen / beider Appenzell. Wir gewähren Rabatte für Mitglieder der Alzheimervereinigungen (siehe Ausschreibung).

Fortbildungen zu ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) werden in Zusammenarbeit mit dem Verband ALS Schweiz durchgeführt. Mitglieder von ALS Schweiz erhalten ebenfalls Rabatte auf die Fortbildung.

Mitglieder profitieren

Sie sind noch nicht Mitglied des SBK St.Gallen – Thurgau – Appenzell? Dann melden Sie sich am besten gleich an.